Warum haben so viele 14-18 Jährige Lovoo?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du Glück hast findest du halbwegs normale Leute zum Kennenlernen mit denen du schreiben kannst. Hast du noch mehr Glück, findest du auch jemanden für Dates und vielleicht für eine Beziehung. Ansonsten wirst du hauptsächlich gefragt ob du Spaß haben willst, sprich sie wollen nur mit dir in die Kiste oder Nacktfotos von dir. Sollte sich eine Beziehung entwickeln, würde ich vorschlagen, dass ihr es danach beide löscht, denn es zerstört Beziehungen nur, da sich schnell Eifersucht entwickeln kann, wenn man weiterhin mit anderen Typen schreibt oder dein freund mit anderen Mädchen! Ich spreche aus Erfahrung.

kommt drauf an in welcher stadt du wohnst aber melde dich mal an eig ganz witzig zu sehen wer in der nähe wohnt keine angst nicht überall sind blöde jungs

Mach was du denkst. Ich bin auch angemeldet und hat mir auch schon geholfen nette Mädchen kennenzulernen, auch wenn nicht immer eine Beziehung daraus resultiert.

Ich habe das auch, hauptsächlich aus Langerweile. Heißt nicht immer, dass Beziehungen daraus resultieren, aber an sich um ein paar nette Leute kennenzulernen, ist das gar nicht so schlecht.:)

Warum Virtuell beziehungen aufbauen wenn man im Realem Leben viel mehr davon haben kann?

Ich habe es auch aber eigentlich vor allem aus Langeweile.. Aber man kann auch nette Leute kennen lernen. Dennoch ist es deine Entscheidung ich habe es mir auch geholt weil meine Freunde meinten dass ich es mir holen soll und ich habe es noch bis jetzt

schaff dir bloß nicht lovoo an !! das ist der letzte müll überhaupt. wenn du eine beziehung willst findest du die zu 100% nicht auf lovoo. da sind zwar auch hübsche typen aber die sind total pervers und wollen nur einmal F... und weiter schicken. die meisten habe diese app aus langeweile und zeit vertreib aber was ernsthaftes wirst du da im leben nicht finden!

Da sind definitiv nicht nur perverse... Ich habe meinen jetzigen Freund dort kennen gelernt und wir sind sehr glücklich und der will mich nicht nur F*cken und weiter schicken!

0

Meine Tochter hat dadurch ihren Freund kennen gelernt.

Damit kannst du neue Date/Sexpartner kennenlernen, wenn du auf konventionellem Weg zu schüchtern bist.

Was möchtest Du wissen?