ich habe so angst ihn anzuschreiben möchte aber unbedingt?
Ich habe so Angst mein Schwarm anzuschreiben ich will ihn schon so lange anschreiben aber mich verlässt immer wieder der Mut ich habe so angst wie er reagiert und fragt warum ich ihn anschreibe ..ich finde ihn wirklich sehr gut ich kenne ihn auch vom sehen wir haben auch mal miteinander geredet da war er auch echt nett..er stalkt mich auch auf lovoo aber schreibt halt niee wirklich nie er guckt nur öfters...deswegen denke ich er will halt gar nicht mit mir schreiben und er hat kein Interesse ..was soll ich denn nur machen und wie schaffe ich meine Angst zu überwinden und ihn einfach anzuschreiben ich meine so schwer kann das doch nicht sein ...und so schüchtern ist er nicht das ich denke das er sich nicht traut mich anzuschreiben ..was ist wenn ich es total vermassle und es nach hinten los geht..
3 Antworten
schreib ihn an, dann merkst du, wie er darauf reagiert. was hast du schon zu verlieren.
Du musst das so sehen: Wenn du ihn anschreibst und er will nicht, ist das eben so und man kann nichts daran ändern.
Falls er aber will: JACKPOT!!!
Ich will damit sagen, du hast nichts zu verlieren!
Lg MrBombastic
Schreib ihn an und guck wie er reagiert kann ja sein das er ne Freundin hat
ich habe so Angst das er sich wundert warum ich ihm schreibe..
er hat keine Freundin das weiß ich ..