Wie bringe ich den Mut auf ein Mädchen anzuschreiben?

8 Antworten

Genau schreib sie einfach mal an:) Sonst findest du es nie heraus. Wenn sie halt nichts von dir will, dann musst du halt auf die nächste warten! Man kann es ja nicht erzwingen.

Empfehlen kann ich blos, nicht die "Macho- Nummer" anzuwenden, darauf stehen Mädchen nicht. (Ich sprech aus Erfahrung :) )

Schreibe ihr einfach ;) Ich wäre erst einmal verwundert, aber wen du Ihr ein Kompliment mitschreibst, dann hat sie schonmal ein Lächeln auf dem Gesicht^^. Und! wen sie nicht gleich zurück schreibt, warte 1-2 Tage, anstatt ihr zu schreiben ,,Hey? Hast du meine Nachricht gelesen?'' Vielleicht hat sie da ja in Reallife gerade zutun. Viel Glück :) Ps. Habe auch Instagram :D

Weißt du, dir wird sogar schon eine enorme Last abgenommen das du nicht mit ihr direkt sprichst, ergo wirst du es sicher schaffen ihr zu schreiben, mehr als ignorieren kann sie dich ja nicht und wenn sie kein Interesse hat kann sie dir auch den Buckel runterrutschen.

LG

Wie bringe ich einen Typen dazu mich anzuschreiben?

Ich finde einen Typen aus meiner Parallelklasse echt hammer nett ..aber ich hab angst das ich ihn nerve oder das er mich nicht mag wenn ich ihn anschreibe!? wie krieg ich ihn dazu mich anzuschreiben? :oo

...zur Frage

Verliebt - Wie bekomme ich den Mut sie anzusprechen?

Hallo Leute, ich bin verliebt in ein Mädchen von meiner Klasse. Ich sitze neben ihr. Ich habe aber net den Mut sie anzusprechen. Wie bekomme ich den Mut dazu? LG Asker

...zur Frage

Bedeutet Mut und Tapferkeit im japanischen das selbe?

Hallo ( ^∀^)

Ich dachte immer Mut bedeutet : '' 勇気 '' - Ein Japaner hat gesagt das bedeutet Tapferkeit. Bedeutet Mut und Tapferkeit in der japanischen Sprache das selbe ? Und wenn nicht, was bedeutet Tapferkeit und was Mut ?

...zur Frage

Ich möchte ein mädchen anschreiben weiß jedoch nicht wie?

Hey und zwar habe ich vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt und möchte sie auch gerne anschreiben, ( sie hat nur Instagram ) jedoch hab ich einfach 0 schimmer wie ich das Gespräch anfangen, soll und suche deshalb hier den Rat, verstellen und sie anlügen sollte ich sie nicht  diese Geschichten Kenn ich schon ^^ jedoch hab ich nicht den 100 Prozentigen mut dafür sie anzuschreiben was wohl daran liegt das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte. Bitte um Rat danke (:

...zur Frage

Wenn Mädchen mal nicht zurückschreibt, wie soll ich sie dann wieder anschreiben?

...zur Frage

Angst dass sie nicht antwortet!

So Leute, dass Mädchen welches ich mag und mit dem ich mich auch verstehe ist bei Facebook online...ich will sie grad echt mit einem Hey wie gehts anschreiben...doch ich habe solche Angst, dass sie nicht zurückschreibt oder es ihren Freundinnen erzählt und die dann denke was ist der denn fürn Opfer...Soll ich es einfach machen??? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?