Wie bringe ich den Mut auf ein Mädchen anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genau schreib sie einfach mal an:) Sonst findest du es nie heraus. Wenn sie halt nichts von dir will, dann musst du halt auf die nächste warten! Man kann es ja nicht erzwingen.

Empfehlen kann ich blos, nicht die "Macho- Nummer" anzuwenden, darauf stehen Mädchen nicht. (Ich sprech aus Erfahrung :) )

alos ich sammel meistens mut wenn ich meine lieblings musik höre, pusht mich auf ;D versuchs auchmal, irgendein song der dir gefällt und dich glücklich macht!

Sei mal für nur ein paar Sekunden mutig und schreib sie an!
Du hast doch eigentlich nichts zu verlieren! Du kannst du aus etwas lernen und wer weiß, vielleicht freut sie sich, dass du sie angeschrieben hast.

Los trau dich! :)

Weißt du, dir wird sogar schon eine enorme Last abgenommen das du nicht mit ihr direkt sprichst, ergo wirst du es sicher schaffen ihr zu schreiben, mehr als ignorieren kann sie dich ja nicht und wenn sie kein Interesse hat kann sie dir auch den Buckel runterrutschen.

LG

Schreib einfach hallo oder sowas in der art :D. wenn sie dich nicht mag weißt du es wenigstens, besser als es nicht zu wissen^^

Schreibe ihr einfach ;) Ich wäre erst einmal verwundert, aber wen du Ihr ein Kompliment mitschreibst, dann hat sie schonmal ein Lächeln auf dem Gesicht^^. Und! wen sie nicht gleich zurück schreibt, warte 1-2 Tage, anstatt ihr zu schreiben ,,Hey? Hast du meine Nachricht gelesen?'' Vielleicht hat sie da ja in Reallife gerade zutun. Viel Glück :) Ps. Habe auch Instagram :D

Schreib ihr einfach.
Wenn du es nicht tust, wirst du nie wissen, ob sie dich mag.

Was möchtest Du wissen?