Fußballer anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mach einfach 92%
Nein 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach einfach

Hallo!

Wie hier schon oft erwähnt: Du hast nichts zu verlieren!

Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist Ignoranz. Schlimmeres nicht, definitiv nicht, das kann ich versprechen!

Da er nicht so arg bekannt ist, ist die Chance höher, dass er antwortet, als bei einem Bundesliga-Spieler. Es sollte erstmal sympathisch 'rüberkommen, und nicht aufdringlich. Denn auf Instagram gibt es viele, die aufdringlich sind, obwohl das meist Bots sind.

Viel Erfolg!

LG

FBexperte1965  15.10.2021, 22:02

Danke für den Stern und viel Erfolg!

Mach einfach

Da investiert jemand schon in die Zukunft als Spielerfrau 😂

roterose661
Fragesteller

Hahahaha neeein 😂😂 er ist mit sympathisch und will ihn näher kennenlernen 😂

Mach einfach

Was hast du zu verlieren? Wieso solltest du es nicht tun?

Mach einfach

Warum nicht, mehr als ignorieren kann er dich ja nicht und vielleicht entwickelt sich was draus. ;-)

Mach einfach

Hi, roterose661 !⚽️

Natürlich, schreibe den Spieler, den du magst, ruhig an.

Was hast Du zu verlieren? Nichts.

Also nichts wie ran an Zettel und Stift.⚽️

Wenn du ein paar nette Zeilen schreibst, wirst du bestimmt auch eine Antwort erhalten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  13.10.2021, 21:42

Hi, roterose661. Vielen Dank für deine Bewertung, und viel Glück.🍀⚽️