Leute auf Instagram anschreiben ok?

4 Antworten

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt.
In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.
Lass die Finger davon.
Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich hoffe so sehr, dass das hier auch noch in paar Jahren jemand lesen wird.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

Dieselben Befürchtungen haben meine Eltern auch.. Ich hatte mal viele Internetfreunde (inzwischen brauche ich keine mehr und das ist alles auseinandergegangen), wir haben irgendwann die Nummern ausgetauscht und Sprachaufnahmen gesendet, geskypt etc. ...

Da denke ich nicht, dass das ein Mann war...

Aber du hast Recht. :)

0

Klar kannst Du das machen. Die meisten Leute machen das unter der "Kommentar" oder "Direct"-Funktion ;) (ich hoffe es heisst Direct)

Hallo,

meinst du mit einer bestimmten Absicht? Sprichst du von fremden oder Freunden?

LG

Fremde :D ja wegen den Bildern und so

0
@Donut987

Ich verstehe nicht ganz, mit welcher Absicht du Personen anschreiben möchtest, aber du kannst das natürlich machen.

0

naja eher so aus Langeweile ehrlich gesagt

0

Was möchtest Du wissen?