Wenn man sich etwas nicht traut,wie kann man die Angst überwinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen, daß es sich lohnen kann, neue Räume zu betreten, in denen man viele spannende Abenteuer erleben kann.

Indem man sich das Gefühl nach der Überwindung vorstellt und wenn man zu viel Angst hat: No risk no fun!(gilt aber nicht bei allen Sachen!!!)

nicht zu viel drüber nachdenken und sich die erfolge ausmalen, die dabei herauskommen könnten:)