Angst vor Fahrgeschäften überwinden?

7 Antworten

Früher war ich immer die jenige, die schön draussen blieb während alle anderen, im Fahrgeschäft saßen :-)

Irgendwann habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe mich in ein Überschlagteil gesetzt (Phoenix). Wäre fast gestorben vor Angst !!!!

Doch danach, wollte ich immer und immer wieder.

Jetzt ist es so, das ich ÜBERALL reingehe, ich finde NICHTS schlimm :-P Egal wie hoch, egal wie schnell, ob überschlag oder sonst was......:)

Jetzt warten die anderen Leute auf mich. haha :-D

Also, geh einfach rein !!! :-))) (falls du Angst hast, rauszufallen oder so...die habe ich auch immer noch.....bin schon 1000 mal gefahren und Lebe noch :), kann überall passieren....darfst dich auch nicht ins Auto setzen und da finde ich die Chance höher, ums Leben zu kommen)

Hey, also ich hatte auch immer sehr große angst sobald ich davor stand ich war immer die jenige die die Taschen halten durfte während alle drauf waren, weil meine angst zu groß war und diese wusste auch mein Freund trotzdem hatte er mich gefragt ob ich mit drauf will ich wollte erstmal nicht dann hat er mir paar vertrauenswürdige Worte gesagt und ich habe nicht mehr darüber nachgedacht und bin drauf weil ich mich in seiner nähe immer am sichersten fühle (auch wenn er falls was passiert wäre nichts machen hätte können) habe ich als wir dort sahsen mein Arm um sein gemacht und schon ging der "spaß" los anfangs noch voll das Herzschlagen und alles aber beim zweiten mal hat es mega spaß gemacht also trau dich wenn nicht jetzt in welchem Leben dann ?

Steig einfach ein und denk nicht darüber nach, dass Problem ist nämlich im unterbewusstsein befehlst du dir selbst, dass du dich übergeben sollst...

Wenn du aufgrund Magenproblemen immer übel wird, solltest du dich langsam hochtasten und wenn du regelmäßig fährst wird sich das eh ändern.

lg Colo

Hast Du Kreislauf / Herzprobleme oder andere vergleichbare Probleme? Wenn nicht, dann kannst Du es schon ausprobieren. Risiken bei Fahrgeschäften bestehen immer....

Aber ja. Du musst es halt für Dich selbst machen, das ist das Wichtigste. Mach es nicht wegen Deiner Freunde..... Tu es einfach für Dich. Das ist letztendlich Deine Entscheidung.

Falls Du Dich darauf einlässt... Einfach reingehen und los geht's :-)

Lg, Apfel

Ich hab das auch! Etweder du überwindest dich oder so fährst so wie ich kaum fahrgeschäfte! Das musst du für dich selbst entscheiden! Aber ich für meinen teil werde da meine meinung auch nicht ändern egal was die anderen sagen!!!

Leni1108  05.09.2014, 01:12

Genau so gehts mir auch :)