Angst vor Fahrgeschäften überwinden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Steig einfach ein und denk nicht darüber nach, dass Problem ist nämlich im unterbewusstsein befehlst du dir selbst, dass du dich übergeben sollst...

Wenn du aufgrund Magenproblemen immer übel wird, solltest du dich langsam hochtasten und wenn du regelmäßig fährst wird sich das eh ändern.

lg Colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Kreislauf / Herzprobleme oder andere vergleichbare Probleme? Wenn nicht, dann kannst Du es schon ausprobieren. Risiken bei Fahrgeschäften bestehen immer....

Aber ja. Du musst es halt für Dich selbst machen, das ist das Wichtigste. Mach es nicht wegen Deiner Freunde..... Tu es einfach für Dich. Das ist letztendlich Deine Entscheidung.

Falls Du Dich darauf einlässt... Einfach reingehen und los geht's :-)

Lg, Apfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch! Etweder du überwindest dich oder so fährst so wie ich kaum fahrgeschäfte! Das musst du für dich selbst entscheiden! Aber ich für meinen teil werde da meine meinung auch nicht ändern egal was die anderen sagen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni1108
05.09.2014, 01:12

Genau so gehts mir auch :)

0

hatte ich auch schon, setz dich einfach rein und du willst gar nicht mehr aufhören damit zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war ich immer die jenige, die schön draussen blieb während alle anderen, im Fahrgeschäft saßen :-)

Irgendwann habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe mich in ein Überschlagteil gesetzt (Phoenix). Wäre fast gestorben vor Angst !!!!

Doch danach, wollte ich immer und immer wieder.

Jetzt ist es so, das ich ÜBERALL reingehe, ich finde NICHTS schlimm :-P Egal wie hoch, egal wie schnell, ob überschlag oder sonst was......:)

Jetzt warten die anderen Leute auf mich. haha :-D

Also, geh einfach rein !!! :-))) (falls du Angst hast, rauszufallen oder so...die habe ich auch immer noch.....bin schon 1000 mal gefahren und Lebe noch :), kann überall passieren....darfst dich auch nicht ins Auto setzen und da finde ich die Chance höher, ums Leben zu kommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze den Moment, soll heißen wenn du ein Fahrgeschaft siehst und denkst geil da fajr och mit, dann geh sofort hin und fahr mit. Wenn du wartest und erst überlegst bis der kick weg ist dann ist es vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?