Gute Fahrgeschäfte im MOVIE PARK?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

FREEFALL-TOWER 50%
MP-Express 25%
Atomic Flyer 25%
N.Y.C. Transformer 0%
Crazy Surf 0%
The Bandit 0%
andere ,,, 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MP-Express

Also 'heftig' finde ich eigentlich nur den Tower.
Bandit (Holzachterbahn) und MP-Express sind die besten Sachen.

N.Y.C. finde ich nicht sonderlich schlimm, aber mir wird darauf immer ein bisschen komisch xD

Atomic Flyer (also Jimmy Neutron) ist echt lahm; ganz lustig, aber eher was für Kleinkinder :b

Crazy Surfer mag ich eigentlich sehr, aber ist auch nicht besonderes :D

Wie gesagt, den Tower find' ich am heftigesten, warum weiß ich auch nicht; denke mal wegen dem Gefühl da oben und weil der, bevor der fällt immer noch mit den Sitzen ein bisschen nach vorne fällt ;s

Viel Spaß C:

FREEFALL-TOWER

also...Am besten ist wirklich der Free-Fall tower .Bei Bandit wird man ziemlich durchgeschütteklt.Der MP express ist auch super. Nyc TransformersFinde ich auch cool aber wenn dir bei achterbahnen schnell schlecht wird würde ich dir von NYc t abraten

Nyc transformer is hammer

Atomic Flyer

Die wichtigsten Attraktionen hast du alle schon in deiner Auswahl! Ich mag Atomic Flyer sehr gern. Und zu heftig finde ich keines der Fahrgeschäfte. Aber das ist ja Geschmackssache. Die einen finden Kettenkarrussel zu heftig, die anderen können alles fahren. Ich würde mit einem langsameren Fahrgeschäft beginnen und mich dann vorarbeiten zu den schlimmeren. Wenn es dir zu heftig wird, lass es bleiben und schau dir die vielen anderen Attraktionen an! Im Park gibt es ja noch so viel mehr zu sehen! Nicht übertreiben, sonst wird einem nur schlecht...