Movie park ABDL und windeln?

1 Antwort

Es gibt natürlich Toiletten für Behinderte, was das mit bunter Kleidung zu tun hat ist mit zwar ein Rätzel, denn da sind auch nur Menschen, die werden dich im Movie-Park ebenso anstarren wie auch sonst auf der Straße. Allerdings, so kenne ich es aus meiner FF, wird die Jugendfeuerwehr doch sicher in Uniform dort sein, oder?

Feodor108
Fragesteller

Nein es ist ein freizeitausflug von der jugendfeuerwehr wo wir im privater Kleidung hingehen