Alterskontrolle Movie Park?

2 Antworten

Also ich bin Seasonpässlor im MP und es gibt Momentan nur eine Sache die ab 16 ist The Walking Dead. Und ja es wird dein Ausweis überprüft und die lassen dich nicht ohne Ausweis durch! Auch wenn das Halloweenfest ist, wird dein Ausweis überprüft, ohne Ausweis kein eintritt in die Horror Häuser, aber du kommst auch unter 16 einfach so in den Park und kannst überall anders drauf gehen, ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich wurde bis jetzt immer überprüft obwohl ich über 40 bin. Ich sehe das als Kompliment. 

Was ist schöner Phantasialand oder Movie Park (für Jugendliche die schnelle/gruselige Achterbahnen mögen)?

Hallo leudee Wie man schon von der oberen Frage versteht will ich gerne eure Meinung wissen ob Phantasialand oder Movie Park schöner ist😂 In Phantasialand waren wir in den letzten 4 Jahren mit meinen Freunden jedes Jahr, aber nun möchten wir ins Movie Park aber ist es wert? Hab bei viele Internet Seiten gelesen das es klein sein soll, im Gegensatz zu Phantasialand's 380.000 quadrat Meter hat Movie Park nur 30.000 Aber jetzt ist nur eure Meinung gefragt ist denn Movie Park schön?

...zur Frage

Darf man in eine Altersbeschränkte Attraktion,mit Erlaubnis der Eltern?

Darf man im  movie Park wenn man zehn ist in eine Altersbeschränkte Attraktion zum Beispiel the Walking Dead. Gehen,wenn man die Erlaubnis der Eltern hat?

...zur Frage

Movie Park Speedy Pass Platinum?

Ich wollte fragen, wie das mit dem Pass Funktioniert. Ich habe mir das auf der Seite durchgelesen, nur verstehe es nicht so ganz. Ist das so, dass man nur einmal fahren darf? Also auf einer Attraktion?

"unbegrenzten und schnellen Zugang ermöglicht (maximal eine Fahrt je Attraktion innerhalb von 15 Minuten)!"

Das steht auf der Seite. Bedeutet das also, dass ich nur 1x z.B. auf Holzachterbahn darf und dann 15 Minuten warten muss, bis ich auf eine andere darf?

...zur Frage

movie park horror fest normale attraktionen?

hallo ihr lieben Ich fahre an halloween in den movie park und da ist ja dieses horror fest aber diese ganzen horror labyrinthe sind ab 16 ausser das eine das ist ab 12 und ich bin erst 14 und das wäre ja doof wenn ich da hin fahre und ich nur in das eine labyrith darf also ist meine frage ob da auch die normalen attraktionen geöffnet sind und wenn ja ob man an den normalen attraktionen lange anstehen muss ich hoffe ja nicht weil vlt die meisten wegen den labyrinthen da sind

danke im vorraus lucie

...zur Frage

An Halloween in den Movie Park?

Hallo, lohnt es sich an Halloween in den Movie Park zugehen? Ich fahre morgen in den Movie Park und habe oft gehört, dass es sich an Halloween nicht lohnen würde. War jemand vielleicht von euch an Halloween im Movie Park? Muss man die Karten vorbestellen? Ist es sehr voll dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?