Schwarm angeschrieben doch keine Antwort. Was nun?

6 Antworten

Also wenn Du es schon mal getan hast und ihn angeschrieben hast so sollte das auch reichen. Nun liegt es an Deinem Schwarm was er mit diesem möglicherweise ungewollten Geschenk machen wird. Du solltest Dich jetzt still verhalten und abwarten ob was passiert, allerdings auch nicht bis in alle Ewigkeiten. So maximal eine Woche die sollte ausreichen um Deinem Schwarm so zu sagen die Shockstarre zu vertreiben und ihn wieder klare Gedanken fassen zu lassen. Geschieht in diesem Zeitraum nichts, dann suche Dir einen anderen Schwarm.

Du hast den ersten Schritt gemacht und er hat nicht reagiert. ich würde ihm auf keinen Fall nochmal schreiben. er scheint kein Interesse zu haben und Männer hassen es, wenn Frauen zu aufdringlich sind und ihnen hinterher laufen. Wenn du ihn zutextes ohne, dass er antwortet, kann das echt peinlich werden. Und vergiss nicht: Männer sind die Jäger und lieben es zu jagen. Lass Zeit vergehen, vielleicht schreibt er dir ja mal.

Warten.Oder auf dich aufmerksam machen

ja war bei mir auch so nur ist es so das es jetzt fast 2 monate vergangen sind ;/ naja egal

Ich will ihn ja auch nicht so nerven, weil er ja auch auf meine Schule geht und ich keine Lust habe dass er dann irgendwie über mich schlecht redet.. weil sowas hatte ich schonmal und da hab ich keine lust drauf...

& persöhnlich ansprechen kann ich auch vergessen :/

Sagsmirdududu  05.05.2012, 14:34

das ist zwar eine total scheiß antwort und das macht in dem Fall eh keiner aber wenn er dir nicht schreibt dann lass ihn einfach in Ruhe das ist das beste .