Am besten packst du die Shirts nach dem Waschen im nassen Zustand direkt auf einen Kleiderbügel. Auf dem Bügel trocknen die Oberteile sehr gut und es entstehen keine Falten. 

...zur Antwort

das ist vollkommen richtig. Man kann sich bei allen Dingen entscheiden, nur sterben muss man. Hast du keine Lust zur Schule zu gehen, wanderst du aus in ein Land in dem es keine Schuldpflicht gibt. Willst du nicht arbeiten, bist du eben arbeitslos. Hast du keine Lust ein Kind zu bekommen, bekommst du eben kein Kind. Möchtest du asozial sein, bist du asozial... Die meisten Dinge im Leben denkt man nur zu müssen, da man sich dadurch Vorteile erhofft. Man muss gar nichts, Aber sterben!

...zur Antwort

Das würde ich nicht machen. Was macht er denn wohl mit solchen Fotos von dir, wenn ihr euch (im Streit) trennt?? Im schlimmsten Fall lädt er die dann im Internet hoch, oder schickt die seinen Freunden...

...zur Antwort

Nein, nur weil man an eine Person oft denkt und sich am meisten über dessen Geburtstagsgratulation freut, heißt es nicht gleich, dass man verliebt ist. Über jemanden nachzudenken, hat vorallem was mit Interesse zu tun. Das heißt man findet diese Person ansprechend. Die Freude über die Gratulation hängt bestimmt damit zusammen, dass du damit nicht gerechnet hast oder dir nicht sicher warst, ob er gratulieren wird. Eigentlich sind dir deine Eltern, deine beste Freundin etc doch viel wichtiger als er, aber da hast du dich kaum gefreut, weil du weißt, dass sie dir gratulieren. Natürlich kann es sein, dass du in ihn verknallt bist, aber nur wegen dieser zwei Kleinigkeiten ist man nicht gleich verliebt.

...zur Antwort

Du hast den ersten Schritt gemacht und er hat nicht reagiert. ich würde ihm auf keinen Fall nochmal schreiben. er scheint kein Interesse zu haben und Männer hassen es, wenn Frauen zu aufdringlich sind und ihnen hinterher laufen. Wenn du ihn zutextes ohne, dass er antwortet, kann das echt peinlich werden. Und vergiss nicht: Männer sind die Jäger und lieben es zu jagen. Lass Zeit vergehen, vielleicht schreibt er dir ja mal.

...zur Antwort

Musst du denn alle Sportarten mit machen? Wenn du auf keinen Fall laufen möchtest hast du nur vier Möglichkeiten: 1. du bist an dem Tag krank, 2. du tust in dem Moment so alswenn es dir nicht gut gehen würde (zB dein Bein schmerzt) 3. du redest mal mit deinem Lehrer und fragst ihn zB ob stattdessen nicht etwas anderes zweimal machen kannst ;) 4. du läufst mit und lässt dir Zeit

...zur Antwort

Am schönsten ist immer ein farbiges Plakat. Auf das schreibst du dann in groß oben den Namen des Stars. Dann solltest du am besten noch ein paar Fakten nennen (Geburtstag, Geburtsort, ..) passend zu dem Star. Die Bilder sollten dein Referat unterstützen. Wenn du zB von einem besonderen Film redest (falls es sich um einen Schauspieler handelt), könntest du ein Filmplakat aufkleben. Zusätzlich dann natürlich Text, aber schreibe niemals zu viel auf ein Plakat. Auf ein Plakat kommen meistens nur die wichtigsten Stickpunkte. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.