Kennt ihr traurige Liebesfilme?1

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

titanic ist das schönste. und das beste film =) was auch immer bleiben wird.

2016 wird schon ein echter titanicschiff erscheinen...

WhoreOfTime 22.11.2014, 18:51

Hoffentlich hat es einen Duden an Bord ^^

0

Nur mit dir Mit dir an meiner Seite Remember me Die Wolke Das Leuchten der Stille The Lucky one Now is Good Beastly Warm Bodies Endless love Das Schicksal ist ein mieser Verräter How i live now Vielleicht lieber morgen Romeo und Julia Der große Gatsby

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-*

Schlaflos in Seattle

In guten wie in schlechten Tagen, einer der besten Filme die ich je gesehen habe

Nur mit Dir, Wie ein einziger Tag, My Girl, PS ich liebe dich, Stadt der Engel, ...

  • Vom Winde verweht
  • Doktor Schiwago
  • Casablanca

Was möchtest Du wissen?