Freuen sich Jungs, wenn sich das Mädchen mal als erste meldet, wenn sie 2 tage lang nicht miteinander geschrieben haben und sich lange nicht gesehen haben?

12 Antworten

Natürlich freut sich ein an dem besagten Mädchen interessierter Junge, wenn er von dem Mädchen wieder ein Lebenszeichen bekommt. Allerdings kommt das nicht zuletzt auch auf den jeweiligen Jungen an sprich darauf ob er eventuell in deiner Schreibaskese möglicherweise ein unlauteres Spielchen vermutet sprich ob diese künstlich arrangiert wurde und auch daran welchen Wert der Junge dem schriftlichen Austausch mit dem Mädchen beimisst.

ja, aber viel mehr freuen wir uns über persönliche treffen. schreiben und telefonieren ist oft nicht unser ding. was nicht heißt, dass wir es gar nicht gerne tun, aber wir haben unsere Phasen, wo wir auf andere sachen lust haben. persönliche treffen sind auf jeden fall viel besser.

Nein, Jungs freuen sich erst, wenn sich Mädchen melden, nachdem man sich acht Tage und fünf Stunden nicht gesehen hat und mindestens drei Tage nicht geschrieben hat. Sonst sind sie nur milde amüsiert.

Entweder das, oder er ist sauer, weil sie nicht geschrieben hat.

Kann man nicht verallgemeinern.

Natürlich tun sie das, sie werden es dir aber nicht zeigen

NellyKnorr
Fragesteller

warum würden sie es nicht zeigen?

azervo  18.06.2016, 20:02

Ja .. die haben alle ne Schraube locker ...