Mädchen geht immer offline wenn ich online bin?

5 Antworten

Ihr habt seit 10 Tagen nicht mehr miteinander geschrieben - ihr seid ja auch getrennt. Da sollte man nicht allzu viel Kontakt haben bis hin zu gar keinen.

Ihr Verhalten ist normal. Wie SandyDM schon schrieb, sie will zeigen, dass es ihr ohne dich gut geht und all das.

Mmh, sie hatte sich aber direkt nach der Trennung wieder gemeldet gehabt. Also zu Weihnachten und dann haben wir auch 5/6 Tage durch geschrieben über alles mögliche so als ob nichts war. Und jede Woche hatte sie sich gemeldet, wenn ich aufgehört habe, schrieb sie mir wieder.

0
@Johanmiller

Das bedeutet nicht, dass sich ihre Gedanken und Gefühle nicht trotzdem geändert haben oder sie sich entschlossen hat das jetzt anders zu machen.

0

Wenn sie offline geht, will sie offensichtlich nicht mit dir schreiben. Du sagst, eure Trennung sei schon etwas länger her, also will sie vielleicht einfach weiterziehen?

Spricht doch alles dafür. Sie zieht sich chic an, putzt sich raus, geht auf Parties, ist also womöglich auf der Jagd. Und du bist eine Altlast, die sie dazu nicht mehr mit sich herumtragen möchte ^^

Klingt jetzt doof, ich weiß, aber wie soll sie denn jemand Neues kennenlernen, wenn sie dauernd mit ihren Ex schreibt?

Ich weiß nicht auf Parties geht, glaub ich nicht, dass macht sie nie. Mich hat sie da auch nicht kennengelernt.

Warum schreibt sie denn dann noch mit mir jede Woche nach der Trennung, auch von sich aus? Und nach der Trennung fragte ich sie, wie es denn mit dem Kontakt weitergehen soll und sie sagte: "Du willst ja dann nicht mehr oder?" Sie tat so, also ob es ihr richtig schwer fallen würde, den Kontakt aufzugeben. Und jetzt 2 Wochen nichts mehr gehört.

0
@Johanmiller

Menschen ändern sich. Was mal war, muss nicht mehr sein.

Wenn sie weiterziehen möchte, musst du lernen, loszulassen.

0

Nein, sie geht auf Männerjagd.

Manche sind eben so und können das Alleinsein nicht ertragen. Darum schmeißen sie sich gleich dem Nächstbesten an den Hals. Es spielt dabei auch keine Rolle, was mit dem stimmt oder nicht stimmt. Hauptsache alles zuschütten, was war.

Gewöhn Dich daran und sei froh, dass Du sie los bist. Wer sich so schnell wieder in den Pool schmeißt, hat nicht lange gelitten oder ist sonst wie nicht beziehungstreu.

Nun, evtl. sucht sie auch einfach wieder spass. Feiern gehen heisst nicht Männer aufreissen. Feiern heisst auch spass mit Freunden haben, neue Leute kennenlernen und Freundschaften schliessen, sich einfach wieder hübsch machen.

0
@SasiaKuburagi

Aufbretzeln heißt IMMER balzen.

Da kann sich jeder gerne selbst was in die Tasche lügen, weil es gerade modern ist, sich nicht "vom anderen Geschlecht beeinflussen zu lassen". Frauen sind hier immer besonders "kreativ" im Gründefinden, um nicht als Opfer dazustehen. [:rolleyes:]

Aus Sicht eines Biologen und Psychologen ist das schon recht witzig. x))

1

IMO, Heiratsbörse und ich. Es ist kompliziert. Was soll sein Verhalten?

Bitte liebe Community, ich brauche euren Rat und keine blöden Sprüche oder so.

Mein Verlobter (Ex) hat sich getrennt, weil ich ihm nicht genügend vertraute. Ich habe gesehen, dass er sich auf einer Heiratsbörse über die wir uns kennengelernt hatten, angemeldet hat.

Seit der Trennung, vor etwas über drei Tagen, hab ich meinen IMO benutzt, um meine Kontaktliste gründlich aufzuräumen. Den Kontakt zu meinem Verlobten hatte ich blockiert. Ich wollte alle überflüssigen Kontakte löschen. Tat ich auch. Ich schaute in meine Liste der blockierten Kontakte und sah ein Profilbild, das ich überhaupt nicht kannte. Ich entblockierte es und sah aber, dass es meik Ex Verlobter war mit einem tränenlachenden Smiley als Profilbild, wo er es nur komplett schwarz hatte über die Wochen. Als ich das sah, blockierte ich ihn dann. Kann er gesehen haben, dass ich ihn entblockiert habe für einen Augenblick? Bekommt er eine Nachricht über IMO? Ich habe noch gesehen, dass er mich geaddet hat über IMO, wo sein Profil auf der geaddet Liste bis vor unserer Trennung stand. Kaum eine Stunde später war sein Profil auf der Heiratsseite gelöscht, dass ich mich wunderte. (Ich hab einen Fake account da schon seit Monaten)

Habt Ihr eine Ahnung, warum er sein Profil auf der Heiratsseite gelöscht haben könnte? Innerhalb von zwei Stunden war sein Profil wieder online.

Übrigens ich habe ihn nicht mehr gesprochen seit der Trennung.

Er ist seit der Trennung Tag und Nacht da, ich guck ja dann immer mal vorbei 😉. Vielleicht Ablenkung? Ich weiß es nicht. Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?