Wieso stellt der Ex-Freund seinen „Zuletzt online“ - Status auf Whatsapp immer wieder aus und wieder an?

7 Antworten

Möglicherweise tut er das, um auf sich aufmerksam zu machen - oder du interpretierst da zu viel rein.

Kleine Gegenfrage:

Hast du zu viel Zeit und ist dein Leben zu langweilig, dass du dir mit "sowas" die Zeit vertreiben musst?
Lies lieber ein Buch, oder geh raus und triff dich mit Freunden, dann kannste bald das Bild von deinem neuen Freund "abchecken", anstatt das von deinem Ex.

Schönen Gruß

Frohes Neues

Na das nenne ich Stalking vom Feinsten. Das ist doch völlig egal.. vllt will er nicht dauernd von Leuten zugetextet werden oder so^^

Das kannst du entweder ihn fragen oder es lassen.

Was geht dich an was dein ex mach? Lass es sein, ihr seid getrennt! Sowas nennt man Stalking!

Dann stalke ich also jeden auf Whatsapp oder Facebook oder Instagram wenn ich mal Profilbilder abchecke? 😂

0

Meine Güte seid ihr peinlich

0
@Alexandra0101

Sagt die, die ihren Ex kindisch nachstellt 😉 Mädel wenn es aus ist ist es aus und dich geht es nichts an was er mit seinen Social Media Konten macht. Selbst während der Beziehung kann er mit seinem Status machen was er will 😂

0

Was möchtest Du wissen?