Mach dir da mal keine sorgen. Solche Gedanken sind völlig normal. Auch wenn du davon träumst ist es nicht weiter schlimm, denn es ist nur win Traum den du nicht lenken kannst. Ich bin schon recht lange mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns und sind durch dick und dünn gegangen. Ich weis auch von ihm, dass er zwischendurch von anderen Frauen träumt, nicht unbedingt immer angenehm, da es oft auch frauen sind die er kennt, oder auch (leider auch schon passiert) Freundinnen von mir. Mir ist das auch schon passiert, aber deswegen die Beziehung abzubrechen käme mir nie in sinn 🤷🏻‍♀️ Ich liebe ihn, fühle mich wohl bei ihm und finde ihn auch attraktiv, warum also etwas aufgeben was passt?

Ich finde es vollkommen richtig das du wegen so etwas die Beziehung nicht aufgibst. Solange du ihn nämlich nicht hintergehst, vernachlässigst (ja das kann durch solche Gedanken auch passieren) und/oder fremdgehst hast du keinen Grund dich schlecht zu fühlen.

...zur Antwort

Haben unseren auch nicht Stubenrein bekommen, er war jedoch 2 als wir ihn bekommen haben. Wir haben ihn stubenrein bekommen, in dem wir ihn immer gelobt haben wenn er draussen auf den rasen gemacht hat und geschimpft wenn er in die Wohnung gemacht hat. Beim schimpfen muss jedoch beachtet werden; er macht hin und innerhalb von 2min muss gehandelt werden, also wirklich gleich danach. Denn Hunde vergessen innerhalb von 5min was sie gemacht haben, bzw. für was man sie also zusammenscheissen könnte. Wir loben ihn bis heute, wenn er sein geschäft brav draussen verrichtet, wenn auch nur mit Worten.

...zur Antwort

Ich trage auch gerne mal ein shirt ohne BH, mache das jedoch eher zuhause oder wenn ich Campen gehe. Das Problem hier bei sind nicht nur Männer sonder auch Frauen. Sollte dir kalt werden, werden die Nippel spitz und man wird dich anstarren. Männer denken dann nicht unbedingt mit dem Hirn, und viele Frauen finden es auch nicht gerade angenehm. Aus Respekt vor anderen Frauen trage ich immer einen BH in der Öffentlichkeit. Es kann nämlich ziemlich unangenehm sein wenn man mit seinem Freund unterwegs ist und dieser auf die Brüste einer anderen schaut, habe ich selbst schon erleben dürfen 🙃 Du musst jedoch für dich selbst entscheiden ob es die gefällt. Einfach aufpassen was du anziehst, denn es kann schnell mal billig rüber kommen. Ausserdem gibt es Menschen da draussen die sowas als Einladung sehen :(

...zur Antwort

Nicht unbedingt. Wenn ich ihn komisch oder besonders hässlich finde schaue ich auch mal öfter hin, weil mich solche menschen einfach faszinieren. Wenn ich mich durch ihn unwohl fühle und evtl. Auch angst schaue ich auch öfter zu ihm, um zu überprüfen wo er ist so das er mir nicht zu nahe kommt. Mache ich jedoch auch bei frauen.

...zur Antwort

Also Ich habe narben an meinem Unterarm und habe beim McD, an der kasse, gearbeitet. Kommt ganz auf den Chef an.

...zur Antwort

Das kann durch die reibung passieren, habe ich auch bei manchen. Intimisimi bietet nahtlose an, die könntest du mal ausprobieren.

...zur Antwort

Ich mag zwar zum teil ihre Musik, und zwischendurch auch ihre kleider, aber ihr Gesicht gefällt mir nicht. Sie hätte bestimmt ein schönes gesicht und alles, jedoch finde ich macht die schminke sie unattraktiv. Ihr Gesicht wirkt noch schmaler als es sowieso schon ist, aber solange sie sich schön findet ist es in Ordnung.

...zur Antwort

Ich verhüte seit 4 jahren mit der Pille, und zwischendurch zusätzlich mit Kondom. Wäre ich nicht in einer festen Beziehung sonder wüsste nicht mit wem der andere sonst so schläft etc. würde ich immer zusätzlich mit kondom verhüten. Ich habe ausserdem keinerlei Nebenwirkungen von der Pille 😊

...zur Antwort

Ruf am besten beim Frauenarzt an, der kann dir da am besten bescheid geben 😅

...zur Antwort

Lüge ihn nicht an. Das wäre ihm gegenüber nicht fair. Aber du musst ja auch nicht direkt sagen das du deine Tage hast. Du kannst ganz lieb schreiben das er nichts falsch gemacht hat und das du einfach bauchweh hast und deine ruhe gerade brauchst.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg Sasia

...zur Antwort

Okey, ich glaube ich werde zu alt für diese welt; was ist bitte ein Fuckboy?

...zur Antwort

Ist das du mit der schwester schläfst dein plan oder der plan von dir und der schwester?

Die schwester ist nämlich die die da am meisten was mitzureden hat.

Und was deine Freundin könnte verärgert reagieren, muss aber nicht.

...zur Antwort

Meinst du etwa du hast zu kleine brüste?

Als ich mein erstes mal hatte, hatte ich ungefähr die grösse 70A (ich war damals 15). Ziemlich klein also.

Ich habe gott sei dank mit meinem Freund darüber geredet das es mir peinlich ist und mich, was meine Brüste angeht, hässlich fühle. Ich kann die nur empfehlen mit ihm darüber zu reden, dass hat nämlich auch mir sehr geholfen. Denn nur weil du deine Brüste hässlich findest, bedeutet das nicht das es für ihn oder sie auch so ist.

Rede mit ihm, denn sex ist etwas intimes, und ein bh stört nur, denn mit dem an kann dich dein partner nicht richtig verwöhnen.

Lg Sasia

...zur Antwort

Ich würde mal sagen ihr seit nich relativ jung, weil ab nem bestimmten alter laufen die jungs grossen hintern nur so hinterher 😁

Ganz ehrlich, die Typen sollte man einfach mal in Spanien aussetzten und dann sollen die mal schauen wie sie zurecht kommen.

Immerhin kann sie mehr als eine Sprache.

Später werden ihr die typen eh hinterher rennen.

Sie haben einfach keine augen. Ihr hintern ist genau wie er sein muss, das haben die typen einfach noch nicht erkannt.

Weist du, auf sowas geht man am besten gar nicht ein. Immer hin hat sie nen arsch, wie ist das bei den jungst, sitzen die auf dem Rücken oder wie machen die das?

...zur Antwort