Geliebte Person blockiert mich ohne Grund auf WhatsApp?

3 Antworten

Kann sein dass das Handy kaputt ist und die Kontakte auf dem Handy anstatt auf der Sim gespeichert waren. Nun wurde die alte Nummer mit neuem WA auf dem neuen Handy aktiviert, daher sieht es jetzt so aus wie geblockt. Man müsste eig. nur nochmal angeschrieben werden, aber geht ja nicht weil du als Knt weg bist.

Ansonsten wärst du auch auf Snap blockiert, wenn es ernst wäre. Oder es werden Spielchen gespielt um zu sehen ob du hinterher rennst. Oder du warst nur als Affäre geplant und der andere Partner hats raus gefunden.

Oderoderoder

Des kann 1000 Gründe haben.

Hallo …

… ohne Grund (aus deiner Sicht) vielleicht wenn du das alles ausschließen kannst (du hast dich nicht verletzend, beleidigend o.ä. Verhalten bzw. geschrieben)

kann das auch ein Anzeichen für Persönlichkeitsstörung, Bindungsangst oder auch schlicht ausprobieren…

oder aber ganz einfach: da ist etwas anderes im Leben gerade wichtiger Outdoor keine Energie für die Beziehung…. Vielleicht besser ansprechen, ggf Antwort akzeptieren und weitergehen ….

alles Gute

Eben wegen sowas sollte man Whatsapp normalerweise nicht nutzen.