Darf ich als Junge einen mädchen Bustier kaufen und auch tragen wenn ja welchen empfehlt ihr mir da?

3 Antworten

Klar darfst du das... Du musst dich wohl fühlen. So wie du aussiehst und was du anziehst ist vollkommen dir allein überlassen. Du musst dich wohlfühlen, wie gesagt.

Calvin Klein... die sind ziemlich hübsch und bequem. :)

VWfan1998
Fragesteller

trägst du selbst auch einen?

marilouie  05.06.2017, 15:19

Wenn ich Sport mache ja...ansonsten andere. ;)

Ja kannst du schon es gibt kein gesetz das das verbietet

Natürlich darfst du das, wer sollte es dir denn verbieten?

VWfan1998
Fragesteller

vllt. meine Mama

vanillakisss  04.06.2017, 20:35
@VWfan1998

Ja, sie könnte es, im ersten Moment, seltsam finden. Aber warum verbieten?

VWfan1998
Fragesteller
@vanillakisss

Was ist der Unterschied zwischen einem Adidas Mädchen Sport BH und einem Mädchen bustier?