Kann ein junge Mädchen Bustier mit Spitzenbesatz tragen?

 - (Mädels, BHs)

8 Antworten

Du kannst alles anziehen was dir gefällt. Aber du musst dir bewusst sein das du mit dummen blicken und Kommentaren klar kommen musst. Die meisten werden dich dann als schwul, Schwuchte1 usw. betiteln. Aber wenn du dich daran nicht störst dann Kauf dir das Bustier und ziehe es einfach an.

Ich ziehe seit ich 20 bin auch nur noch "Damen" Unterwäsche an. Das nennt man dann Damen Wäsche Träger oder auch Dwt. Du kannst dich dann auch als Crossdresser bezeichnen, da macht man keine Unterschiede und zieht Kleidung aus beiden Lagern an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung

kann sein dass es etwas unter der Kleidung aufträgt, je nach dem ob bereits ein Coup ausgeformt ist oder ob es komplett Bielastisches material ist, musst du testen.

Können tust du das mit Sicherheit. Probier es doch einfach mal aus

Kommen immer mehr solche Posts, scheinbar sinkt der Testosteronspiegel immer weiter

tjo - testo is out, osterferien und langeweile kleiner trolle is in

0

Des ist 70 % nicht ernst gemeint

Oder

Doch

0
@Girlpower617

Dann lass es du wirst von Mitmenschen die das nicht unterstützen wahrscheinlich ausgelacht

0

Was möchtest Du wissen?