Soll ich ein Bustier tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pia,

ein richtiger BH ist dir auf jeden Fall noch zu groß. Am besten schaust du mal nach Bustier oder BHs aus der Kinderabteilung.

Ich empfehle dir auch leicht gepolsterte anzuprobieren, die verhindern das deine Warzen durchs Oberteil zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mal mit deiner Mutter darüber. Frag sie einfach, ab wann SIE angefangen hat einen BH zu tragen und ob sie mal mit dir shoppen geht. Dann schaut ihr mal...was für dich geeignet ist.

Ein Bustier schadet nicht, du kannst ja mal eins kaufen, die sind ja nicht so teuer und es ausprobieren, dann kannst du gucken, wie du dich darin fühlst und danach entscheiden, ob du es tragen willst

Probiere es einfach mal aus und schau wie du dich damit fühlst! Kosten nicht viel und dann weist du ob du eines tragen möchtest und ob du dich wohl darin fühlst, oder nicht