Najaaa... Neid ist natürlich, aber unangemessen

Und

Nö, wirst ja nicht per Geburt Mutter ..sondern eben NUR Tante.

Das bedeutet auch dass du in der Erziehung ungefragt einfach mal nichts zu melden hast

...zur Antwort

Mach was dich zufrieden macht.

Sex ist zwar nicht schlecht, aber stressen weil man mit 18 noch keinen hatte ist Quatsch ;)

...zur Antwort

Dringend wieder zum Tierarzt. Nichtehr warten!

Wenn er schon zu hat Taxi und Tierklinik. Das klingt lebensbedrohlich.

...zur Antwort

Kann es sein dass das ganze komplett falsch rum ist?

Hatte mal ein ähnliches aufbau problem. Hatte die Seitenwände verwechselt und somit sassen die Schienen falsch rum

...zur Antwort

Lern dich zu akzeptieren wie du bist.

Und trag leggins halt mit nem shirt drüber und ansonsten einfach nicht so extrem enge klamotten.

...zur Antwort

Ruf die Polizei an...schildere was du hier geschrieben hast.

Mehr kannst du nicht tun

...zur Antwort

Diese lächerlichen Anhängsel die jede Ästhetik vermissen lassen und an denen ihr euch von der Wiege bis zur Bahre fest haltet und obendrein meint euch darüber deffinieren zu müssen?

Ähm ... nicht wirklich...auch wenn man damit hin und wieder schonmal was nettes anstellen kann ist die Optikt eher unerfreulich.

...zur Antwort

Was mach ich denn immer falsch bei meinen Bewerbungsgesprächen?

Ich bin Tarek wohne bei meinen Bruder und bin gerade 18 jahre alt geworden und habe schon mit 16 jahren 50 bewerbungen geschrieben, davon hatte ich ungefähr 15 gespräche, der rest war voll oder nehmen mich nicht, Ich habe zurzeit keine ausbildung, nur einen nebenjob wo ich weniger als 300€ verdiene... Bis ich einmal das Glück hatte gleich in eine Ausbildung zu gehen mit 16, ich bin nach ein paar Tagen aber sofort rausgeworfen worden weil ich zwei linke Hände habe, ich hätte einfach noch etwas mehr Zeit benötigt wo welcher bereich ist, welche tätigkeiten dort zu machen sind um das alles zu verstehen, der Rauswurf hat mir viel kaputt gemacht weil ich in dieser zeit garkein Geld bekam und sich das amt geweigert hat, so konnte ich wieder lange strecken mit rad für ein unbezahltes praktikum zurücklegen und wurde depri weil ich in der Zeit keinen cent hatte, es zu viel stress in privaten dingen gab und ich deswegen das praktikum abgebrochen habe. Alle Bewerbungsgespräche enden mit Absagen oder Praktikum wo ich am letzten Tag ein danke bekomme und sie mich doch nicht nehmen... Ich habe ein Zeugniss was sich sehen lassen kann, und einen realschulabschluss, wie man an meinen Text unschwer erkennen kann habe ich auch Proboleme mich ordentlich zu formulieren und zu argumentieren...

Ich habe Probleme eine Antowort auf manche Fragen zu finden aber ich nehme an das ist bei solchen situationen bei vielen der Fall zb. wie bei meinen vorletzten bewerbungsgespräch , als ich vom chef mit zu viel Fragen aufeinmal konfrontiert wurde, komplett unter druck gesetzt wurde und der chef zudem ziemlich gemeine Fragen ausgewählt hatte, Schon am Anfang wurde ich sehr respektlos gegrüßt obwohl ich freundlich auftrat, jeder hat mir die Hand gegeben, der Chef hat mich kaum beachtet als ich ihm die Hand geben wollte, es blieb bei einem genervten ,,Hallo,, welches sich wie ein ,,verpiss dich,, klang. es kam keine vernünftige unterhaltung zustande weil man sich über meine Situation lustig macht, und mich deswegen schon als unverantwortliche faule und dumme person einstuft.

Ich weiß nicht ob es an meiner art liegt oder was ich immer falsch mache, ich kenne viele jugendliche die den Platz hinterhergeworfen bekamen, und nicht gleich wie ich nach zwei kleinen Fehlern rausgeflogen sind. Jedenfalls habe ich seit ich 16 jahre alt bin bis heute kein Erfolg, und das macht mich aber nicht wirklich traurig denn ich habe mich damit abgefunden für nur ein paar euro im monat zu leben und das ist das Problem, wenn man für sowas keine motivation mehr hat weil immer dasselbe passiert obwohl ich verusche mich zu ändern... Kein Erfolg. Zudem wird man Zuhause psychisch Labil weil manche hobbys nur mit Geld machbar sind und man für die gesellschaft als junge person mit leeren Taschen nicht viel Wert ist, mit einer freundin sieht es dann auch schlecht aus. Das ist einfach die Wahrheit.

...zur Frage

Wende dich mal an die Arge. Die haben 1. Eignungstests mit denen du rausfinden kannst wo deine Talente liegen und können dir vielleicht auch

2.eim Bewerbungs Training vermitteln und finanzieren.

...zur Antwort

Schwanger / Mein Mann schätzt meine Aufmerksamkeit nicht?

.Bin 22 Jahre alt in der 25 ssw und seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet ( 28 Jahre ) immer war ich die, die von Anfang an für „extras“ in der Ehe und Beziehung gesorgt hat. Abende wo wir uns gegenseitig massieren, Erotik, Unternehmungen.. und und und.. das alles habe ich jedes Mal in der Hoffnung gemacht, damit er sieht wie toll sowas ist und vllt auch mal für abwechslungsreiches sorgt.. so wie ich ihn im Bett verwöhne würde sich wahrscheinlich jeder Mann wünschen.. behaupte ich jetzt einfach mal.. bin jetzt in der 25 ssw und habe von Anfang an für verschiedene erotische Abende gesorgt um ihn zu zeigen das die ssw kein Einfluss auf sowas hat. Es gefällt ihm auch und er genießt es auch, aber wenn nichts von mir kommt, kommt von ihm sowieso nichts. Das schlimmste ist ja, wenn er zwischendurch Druck hat reibt er sich im Bett von hinten an mich und ich denke mir jedesmal ( ok stell dich nicht so an, lass ihn mal ) dann schiebt er sein Ding rein, macht seinen Akt und fertig ist. Dann geht er duschen, spielt mit seinem Handy und schläft dann... Wenn wir mal Fernsehen schauen oder im Bett liegen spielt er nur an seinem Handy, kuscheln, in den Arm nehmen gibt es nicht von seiner Seite aus. Wenn ich mich zu ihm lege oder seine Haare oder Schulter streichle fühlt er sich sofort eingeengt und mag es nicht oder fühlt sich von der aktuellen Position gestört und braucht mehr Platz für sich. Ich arbeite aktuell nicht und gehe normal gegen 22 Uhr mit ihm ins Bett, schaue etwas fern, warte bis er schläft und gehe dann wieder ins Wohnzimmer da ich länger wach bin. Da ich heute von allem die Schnauze voll habe hatte ich keine Lust ihn ins Bett zu begleiten, da schreibt er mir vorhin im allen Ernstes, willst du nicht ins Bett bekommen und warten bis ich schlafe ? Habe ihm nein hast es sonst auch nicht zu schätzen geschrieben, darauf hin kam ein ok mit einem heulenden smiley .. ich denke er ist sich seine Fehler bewusst aber wieso macht man sowas ? Hatte gestern die Idee zu einem badesee zu fahren und das Handy ist ihm nicht auf der Hand gefallen.. bevor wir da aufgestanden sind habe ich ihm das gesagt und er hat dreckig gelacht ( so ein schuldiges lachen ) und hat sein Handy weggepackt. Ich packe ihn jeden Morgen bzw Abend vorher seinen Brit für die Arbeit, Klamotten stehen immer bereit für die Arbeit, seine Körperpflege ( schrubben unter der Dusche, Masken machen, Augenbrauen, Nägel mache ich ) koche ihm was er will, gebe ihm liebe wo ich nur kann und bekomme einfach nichts zurück.. ich erwarte kein danke von ihm aber etwas liebe zurück ? Habe nun die Einstellung einfach nichts zu machen (genau wie er zu mir ) dann fragt er mich aber auch was los sei ??! ich weiss iss nicht weiter, liegt es echt an den 5 Jahren Altersunterschied ? Verwöhne ich ihn zu sehr ? Gebe ich ihm Zuviel Aufmerksamkeit ?

...zur Frage

Geil, was für ein braves Frauchen...

du bist ja wie die mama nur mit sex...

Machst du fein und bist so praktisch dabei.

Dein Mann ist einfach nur dank deiner Helikopter Frauchen Macke

Stinkend faul (geworden?) Er muss ja nichts tun oder sich um dich bemühen...is doch toll für ihn.Seine Welt ist doch Super

Du hast dich zur gemütlichen Gewohnheit gemacht, das wird mühsam da wieder raus zu kommen.

...zur Antwort

Keine Ahnung. Wenn Du dich an die Rechtlichen und Gesellschaftlichen Regeln in deinem Gastgeber Land hältst gibt es keinen Grund dich aus zu grenzen also so wirklich seh ich das Problem nicht.

Wenn man sich durch sein Verhalten selbst zum Aussenseiter macht ist es natürlich nicht Verwunderlich wenn man auch ausgegrenzt wird.

...zur Antwort

Wasser auf ner flachen Untertasse mit Wasser in den Eimer stellen damit das arme Ding trinken kann, sicher abdecken zb das Tuch mit ner Schnur um den Eimer rum fixieren und in ne ruhige nicht zu warme Ecke stellen.

Ist ein Wildtier braucht in erster Linie Ruhe jedes mal wenn du nachsiehst schürst du nur neue panik.

...zur Antwort

Du hast den Test nichtmal gemacht und gehst schon davon aus zu verkacken?

Mach dich doch nicht verrückt, eins nach dem anderen.

...zur Antwort

Pssssst: man kann sich auch mit nem Waschlappen waschen... das wusste Uroma schon.

Und was die Haare an geht entweder trocken Shampoo, Frisör oder Waschbecken. Notfalls mit nem Becher nass machen ind ausspülen

Was die Heilung an geht kommts auf viele Faktoren an zb solltest du das Bein viel hoch legen und druck am Fuss vetmeiden...

Durchscnittlich 3 - 6 Wochen kann man sagen

...zur Antwort