Mädchen-Umkleide-Umziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich kenne es auch dass andere in der Umkleide nichts besseres zu tun haben als zu lästern oder tuscheln. Ich hab schon etwas mehr Oberweite und trage meistens Bustiers, und da wird auch mal geredet weil sonst die meisten BH tragen. Aber ganz ehrlich ich würde an Deiner Stelle schon was drunter ziehen oben rum damit die erst gar nicht glotzen können, zieh doch jetzt ein Unterhemd drunter und im Sommer kannst Du ja einen Bustier nehmen wenn es mit dem Hemd zu warm ist!

Hm also erst einmal würde ich sagen ist ein bustier nicht nötig, aber wie wäre es mit einem Unterhemd? Ansonsten lass dich nicht ärgern ;)

Hi sternchen1006,

Danke für den guten Tipp! Werde ich machen! Aber wie ist das im Sommer, ist das nicht viel zu warm???

LG 2Alexa8

0

Das sind doch alles nur Zicken, die nichts besseres zutun haben wie rumzu lästern. Und das wenn die anderen selbst noch nichts haben. Ich z.B. hab auch recht spät angefangen einen BH zu tragen, da es mich nicht sonderlich gestört hat ^^. Ignorier es einfach und/oder trag einfach nur mal ein Top oder Unterhemd, dann hören die Blicke hoffentlich auf ^^

lg angel111113

Ich würde sagen, wenn es dir nciht unangenehm ist mach es so weiter wie dus jetzt machst und mist  einfach auf die anderen. Zumindestens so lange wie du nicht von ihnen ausgeschlossen wirst. Schönen Tag ma frend.

Viiiieeeeln lieben Dank an euch ALLE!!!!

Die Zeit ist vergangen und ich trage jetzt schon Bustiers und Bhs...

Ich hoffe, ich konnte und werde auch anderen weiterhelfen können mit meiner Frage und euren supertollen Antworten...

Bye...<3

Was möchtest Du wissen?