Mädchen-Umkleide-Umziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne es auch dass andere in der Umkleide nichts besseres zu tun haben als zu lästern oder tuscheln. Ich hab schon etwas mehr Oberweite und trage meistens Bustiers, und da wird auch mal geredet weil sonst die meisten BH tragen. Aber ganz ehrlich ich würde an Deiner Stelle schon was drunter ziehen oben rum damit die erst gar nicht glotzen können, zieh doch jetzt ein Unterhemd drunter und im Sommer kannst Du ja einen Bustier nehmen wenn es mit dem Hemd zu warm ist!

Das sind doch alles nur Zicken, die nichts besseres zutun haben wie rumzu lästern. Und das wenn die anderen selbst noch nichts haben. Ich z.B. hab auch recht spät angefangen einen BH zu tragen, da es mich nicht sonderlich gestört hat ^^. Ignorier es einfach und/oder trag einfach nur mal ein Top oder Unterhemd, dann hören die Blicke hoffentlich auf ^^

lg angel111113

allexm78  25.10.2020, 10:47

Und da heisst es, nur Kerle vergleichen ihr Geschlecht, schauen doof oder lästern.... ;)

Ich würde sagen, wenn es dir nciht unangenehm ist mach es so weiter wie dus jetzt machst und mist  einfach auf die anderen. Zumindestens so lange wie du nicht von ihnen ausgeschlossen wirst. Schönen Tag ma frend.

Trag das einfach was dir gefällt und lass sie einfach tuscheln

Ehrlich gesagt hab ich mit 12 auch nix drunter gehabt weil unterhemd mir zu kindisch war und alles andere ich nicht gebraucht hab. Ich hab immer noch kaum Oberweite was mich nicht stört. Ich bin Happy mit meinem Körper. Trzd trag ich busties weil es mir doch bisschen unangenehm ist (inzwischen haha) mach so wie DU dich wohl fühlst