Wie reagieren schüchterne Jungs wenn das Mädchen in das sie verliebt sind, sie ansprechen, fangen sie an zu stottern oder lächeln sie gleich sofort und reden?

2 Antworten

Das ist wirklich eine schwierige Frage.

Jeder Junge reagiert unterschiedlich. Es gibt Jungen, die fangen zu stottern an, wenn das Mädchen, in das sie verliebt sind, sie anspricht. Es gibt aber auch Jungen, die ganz klar (also ohne stottern) mit dem Mädchen, in das sie verliebt sind, sprechen.

Auch mit dem Lächeln ist das durchaus unterschiedlich. Einige werden dieses Mädchen, in das sie verliebt sind, bestimmt anlächeln, weil sie erfreut sind, dass dieses mit ihnen spricht.

Andere werden nicht lächeln, sondern einen ernsten Gesichtsausdruck machen, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass sie von diesem Mädchen angesprochen werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das wird von Junge zu Junge völlig unterschiedlich und deshalb nicht vorhersagbar sein.

Warum ist das bei mir so, weiß es jemand?

Also ich 17 und weiblich und komme mit den Mädchen in meinen Alter einfach nicht klar.Mit den Jungs habe ich keine Probleme also kann mit ihnen reden und auf sie zu gehen etc und ich komme mit Jungs viel besser klar als Mit Mädchen obwohl ich selber eins bin.

Und ich habe generell fast nur männliche Freunde

Woran liegt das?

...zur Frage

Lächeln Jungs wenn sie Bauchkribbeln haben und das Mädchen sehen in das sie verliebt sind?

...zur Frage

Ignorieren schüchterne Jungs das Mädchen in das sie so verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

...zur Frage

Was halten Jungs von schüchterne Mädchen?

Ich hab mich total verliebt, aber bin eigentlich sehr schüchtern. Wenn wir zusammen reden, reden wir nicht so viel aber es herrscht nie ein peinliches Schweigen zwischen uns und wir haben immer Blickkontakt und lächeln uns an. Wenn man mich besser kennt und ich einer Person vertraue, dann bin ich auch ziemlich offen. Ich glaube auch, dass er Gefühle für mich hat aber jetzt frage ich mich doch ob er ein Problem damit hätte, dass ich sehr ruhig bin. Was meint ihr????

...zur Frage

Finden jungs schüchterne mädchen süß?

Findet ihr (jungs) schüchterne mädchen süß oder steht ihr ehr auf selbstbewusste die viel reden etc

...zur Frage

Wie reagieren schüchternee Jungs wenn das Mädchen in das sie verliebt sind, sie ansprechen, fangen sie an zu stottern oder lächeln sie gleich sofort und reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?