Findet ihr es kindisch mit 13/14 kein Bustier und keinen BH zu tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"kindisch"? Du bist gerade noch ein Kind und kommst jetzt in die Pubertät.

Deine Brüste werden wachsen und dann kannst Du entscheiden ob und welche Brusthaterung (BH) Du möchtest und brauchst und für Dich angenehm ist.

Also Unterhemd finde ich daher besser als einen BH in "Doppel A" (was kleiner als ein A-Körbchen ist ... also ein BH für einen Busen, der noch garnicht da ist.)

ich hab größe b und da trage ich natürlich bh

1

Ich finde das ist jedem das seine. Es kommt auch drauf an wie groß die Brüste schon sind, weil wenn sie klein sind dann finde ich es nicht schlimm, aber wenn sie halt schon größer sind dann empfehle ich schon ein BH oder Bustier.

Ich hatte in dem Alter auch keinen an (obwohl ich eine große Brust habe). Ich wollte das einfach nicht. Kindisch finde ich es nicht.

Hallo! Viele Eltern mischen sich da ein aber eigentlich kann die Jugendliche das auch selbst entscheiden

Schöne Woche

Nein, das ist nicht kindisch. Es kommt darauf an wie weit Deine Brüste entwickelt sind. Hast Du noch sehr kleine Brüste musst Du keinen BH oder Bustier tragen.

Was möchtest Du wissen?