High waist hosen für dünne?

5 Antworten

Bei Bershka hatte ich meine gekauft. Vielleicht findest du dort auch welche:)

Lg

Ich finde die besten Hosen immer bei "only" sie haben viele Größen, sehr gute Qualität und sind sehr bequem. Außerdem halten sie sehr lange und leiern nicht aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir welche bei New Yorker gekauft, die haben gute Qualität. Bei Tally Weijl sind die mir immer so schnell gerissen!!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High Waist Hosen sehen furchtbar aus.

Ansonsten ist das Internet voll mit Shops.

Warum findest du High Waist Hosen furchtbar?

@milena167

Alle Menschen älter als 20 finden diese Hosen abgrundtief hässlich, darin sieht egal welcher Hintern einfach furchtbar aus.

@ghul666

da war man froh die 80er und 90er hinter sich zu haben und jetzt wärmt die Jugend den alten Sche*ß wieder auf und findet es cool. Bald kommt der FoKuHiLa zurück!

@RoentgenXRay

Ich bin 28 und trage diese Hosen super gerne, mein Mann findet sie ebenfalls sexy. Und ob der Hintern darin furchtbar aussieht, kommt darauf an wie sportlich er ist. Meiner sieht in diesen Hosen super aus. ✌

@Luna0610

Da ist sicherlich Geschmackssache und wenn ihr zu der Minderheit gehört, die einen Hintern in einer High Waist Hose attraktiv finden, sei es euch gegönnt.

@Luna0610

Seit wann ist persönlicher Geschmack eine allgemeingültige Tatsache?

naja ist ansichtssache, ich finde sie einfach gemütlicher als „normale“ Jeans. Das es im Internet viele shops gibt ist mir bewusst aber da ich ziemlich dünn bin ist es schwer eine zu finden sie richtig sitzt

@Doggers

Wenn du besonders dünn bist, sieht es ja noch schlimmer aus?

Warum machst du das freiwillig?

@ghul666

Ich hab irgendwann halt mal so ne hose gekauft ums auszuprobieren, und hab mich dann so stark an die Hosen gewöhnt, dann normale Jeans mittlerweile echt unangenehm sind (Höre sowas von vielen anderen mädchen auch, also bin da nicht die einzige). & Da ich echt sehr wenig selbstbewusstsein habe muss bei mir bei den Klamotten alles perfekt sitzen & das ist bei High waist hosen finde ich am einfachsten.

@Doggers

Und das ist aus meinen Augen ein Trugschluss.

High Waist Hosen sehen immer so aus, als würden sie eben NICHT sitzen. Sie wirken wie die Hose von Obelix (falls du den kennst), gefühlt reichen sie bis unter die Schultern.-

Wenn du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein /-wert hast, solltest du vor allem an der Ursache arbeiten und nicht nur Symptome bekämpfen.

Ich kaufe meine Jeans immer bei New Yorker und bin auch ziemlich dünn (finde sonst kaum welche).

Haben die dort ne gute Qualität? Ich hatte meine sonst immer bei Tally weijl gekauft weil sie echt seh gut passen aber immer ziemlich schnell ausleiern und kaputt gehen 😅