Amisu Kleidung New Yorker gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schlecht 100%
Gut 0%

3 Antworten

Naja, Preis und Leistung passen schon zusammen.

Ich hab ein paar Shirts, die sind echt okay.. und eine mal 1a sitzende Jeans, ne Boyfriend in Slim, die hat sich nach 2x Tragen schon vor´m ersten Waschen so geweitet, dass ich sie ohne Gürtel echt verliere.

Nein, das ist nicht übertrieben: die Beine sind voll bollerig und was vorher am Bauch und Po schön sass, kann ich heute ohne Öffnen lockerst runterziehen (bzw. sie rutscht von alleine über den Hintern, wenn ich 4 m gehe> Badezimmer- Küche..glücklicherweise hat sie Gürtelschlaufen. Umtauschen ging nicht! ist ja getragen und gewaschen".. Hallo das ist ne 40 und sie sitzt jetzt wie eine 44/46) ).

Schlecht

Analog H&M, da braucht man auch nicht einkaufen gehen.

H&M hat manchmal was Interessantes...und die Qualität finde ich nicht so schlimm. Ich habe Klamotten von H&M seit 10 Jahren und sehen noch gut aus. Aber du hast recht, sie ist bestimmt auch nicht die beste!! =) Genug für den Preis auf jeden fall.

0

Was möchtest Du wissen?