Was zieht man unter einer sehr durchsichtigen Bluse an?

10 Antworten

zu "besonderen" anlaessen, wenn es elegant sein soll, wuerde ich ein gleichfarbiges top darunter anziehen.

top in der gleichen Farbe ODER einen schwarzen BH den sieht man dann zwar voll aber es sieht dann wenigstens gewollt aus :)

... einen hautfarbenen BH oder ein helles Top

Was kann man unter einer durchsichtigen Bluse tragen?

Ich habe mir gestern ein Blusen-Paket (z.b.drei eingebackte blusen für zwei Euro) gekauft,ohne sie anzuprobiern :-/ Zuhause ist mir aufgefallen:Sie ist durchsichtig! Ich wollte sie heute anziehen,und brauche jetzt eure hilfe.

P.S:Mit T-shirt hab ich probiert,sieht aber auf einer schwarzen Jogginghose dumm aus.

...zur Frage

U-Boot Pulli?

Was sieht am besten aus bzw. was kann man überhaupt unter einem Pulli mit U-Boot Ausschnitt tragen? Der Ausschnitt geht bis zu dem Anfang der Schultern und eine Bluse darunter zu tragen finde ich sieht seltsam aus :D Meine Meinung, aber nur so was zieht man generell darunter?

...zur Frage

Was unter weißer hose anziehen?

Also ich würde gerne nh weiße hose anziehen,leider ist sie leicht durchsichtig ...was zieht ihr darunter an oder kann man auch nix drunter anziehen?da sieht man eig nichts...

...zur Frage

Leicht durchschimmernde bluse, schwarzer Bh?

Hallo, Kann man unter einer durchsichtigen Bluse einen schwarzen Bh anziehen( den sieht man dann ja auch) Ich finde halt, dass weisser Bh konisch aussieht und nude als hätte man gar keinen an., Und ein Top drunter mach ich im Herbst, aber im Sommer schwitze ich da einfach nur.. Ist ein schwarzer Bh denn ok? ( ich hab nicht so viel Ahnung von mode..)

...zur Frage

Was zieht man zu einer operetten gala an?

Ich werde im winter zu einer operettengala in münchen gehen aber habe keine ahnung wie man sich da anziehen soll:( wäre richtig lieb wenn ihr mal schreiben könntet ob man ein langes kleid anziehen sollte oder ob man auch in einer schönen bluse nicht underdressed ist:) danke schon mal im voraus<3

...zur Frage

Bluse in die Hose ohne Gürtel?

Ich würde gerne meine Bluse in die Hose stecken und drüber einen Blazer anziehen. Das Problem ist aber, dass ich keinen Gürtel habe. Sieht das dann mit der Bluse in der Hose ohne Gürtel komisch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?