Würdet ihr eine durchsichtige Bluse zu Besuch bei Eltern oder sogar Großeltern anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja das würde mir nichts ausmachen 50%
Nein, die würde ich nicht bei jedermann tragen 50%

9 Antworten

Nein, die würde ich nicht bei jedermann tragen

Klar, meine Kleidung und wie ich sie trage bestimme ich. Auch wem oder wieviel Einblick ich gewähre, insbesondere, wenn ich keinen BH drunter trage.

Ja das würde mir nichts ausmachen

Das hätte weder meine Eltern noch Großeltern gestört.

Ja das würde mir nichts ausmachen

es wäre in Ordnung, wenn das "Darunter" angemessen ist. Zb. ein Top oder Shirt, auch ein schlichter, blickdichter BH.

Oben könnte man, sofern der dünne Stoff es zulässt, die Bluse mit einer hübschen Brosche oder ä. schließen

Nein, die würde ich nicht bei jedermann tragen

Es gibt andere Anlässe dafür. Bei meinen Eltern bin ich nicht zu Besuch, sondern da wohne ich. Wenn ich im Sommer nackt auf der Terrasse liege ist mir das egal, meinen Eltern auch, aber im Haus muss das nicht sein. Ich bin Mädchen und 19.

Webclon
Fragesteller

wieso nackt? War das jetzt ironisch gemeint, in der Regel trägt man eigentlich ein Bikini oder wenn man cool wirken möchte eine Badehose mit Bikini-Oberteil!

AgnetaHeij  07.12.2021, 21:25
@Webclon

Das war Vergleich der Anlässe. Besuch bei Oma und Opa sind etwas anderes als zu Hause auf der Terrasse liegen, wo einen nur die Eltern oder Freunde vielleicht sehen. Das nackt sollte das Extrem aufzeigen, da wo es geht, und im Vergleich das weniger extreme, die durchsichtige Bluse, die nicht geht, bei Oma-Opa-Besuch.

Ja das würde mir nichts ausmachen

Kommt auch drauf an ob sie das von mir gewohnt sind. Wenn nicht dann kommt es auf die Eltern oder Großeltern an. Nur weil ich es will, lohnt es sich nicht zu streiten wenn sie mal für ein paar Stunden vorbei kommen