Vorstellungsgespräch als Kfz - Mechatroniker Kleidung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in ganz normaler Kleidung so habich es auch gemacht und gleich ne zusage bekommen. Aber wenn du zu BMW Mercedes oder so gehst würde ich dir schon bessere Kleidung empfehlen :)

keine Turnschuhe, halbschuhe sind ein muß und zwar schwarze normale Halbschuhe. Keine Dockers oder sowas. Dazu eine eine normale JEans, keine ausgewaschenen SAchen oder Muster. Bluse ist ok oder Hemd, aber kein schwarzes. Keine Ketten und keinen sonstigen sChmuck, wenn du Frau bist dann dezente Ohrriinge. Marken sollte man auch nicht offensichtlich erkennen.

Beim Schmuck ist das Problem, dass ich ein Lippenpiercing trage

0

Da du bei einem KFZ- Mechantroniker Vorstellungsgespräch nicht mit Anzug und Krawatte ankommen musst ist diese Kleidung okay. Zieh etwas unter die Bluse an. Je nach dem, welche Farbe die hat.

Die Bluse ist weiß und durchsichtig

0

Aber ganz sicher gehen Turnschuhe überhaupt nicht !

0