Pullover bei Vorstellungsgespräch?

6 Antworten

Geh da lieber in Hemd hin oder Anzug kommt besser an. Kommt drauf an wo du hast.

Finde ich nicht empfehlenswert. Zu einem Vorstellungsgespräch sollte man sich schon gut anziehen und nicht in Freizeitkleidung aufkreuzen

Das hängt davon ab, wo du dich bewirbst und als was.

KnowMyName
Fragesteller

in einem Restaurant

Nebuk  10.04.2015, 13:31
@lompiu

Dass man den Leuten immer auch noch die selbstverständlichsten Details aus der Nase popeln muss! :-(

Besser ein wenig schick als zu schlicht ! Kleider machen Leute !! ..und im Restaurant bist du im Kundenkontakt, da kommt es auch auf Äußerlichkeiten an!

Hallo KnowMyName,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/