welche Kleidung für das Vorstellungsgespräch als Technischer Systemplaner?

1 Antwort

Hallo

Mach dir keine zu grossen Sorgen um die Kleidung, zieh das an, worin du dich wohlfühlst, also hier z.B. deinen Pulli. Wenn du dich wohler fühlst und dir keine Gedanken um die Kleidung machst, kannst du dich viel besser auf das Gespräch selbst konzentrieren. Einen gepflegten Eindruck solltest du jedoch schon machen. Nichts aufwändiges, einfach vor dem Gespräch nochmal Haare kämmen, vielleicht am Vorabend oder am Morgen dann(jenachdem was dir lieber ist) duschen. Worauf es schlussendlich aber immer ankommt, ist, dass du mit deinem Charakter beim Gespräch überzeugen kannst. Wünsche dir viel Erfolg.