Welche Kleidung beim Vorstellungsgespräch als Elektroniker für Geräte und Systeme?

3 Antworten

Ich bin bisher immer in Hemd, Jeans und Sneakern zu Vorstellungsgesprächen gegangen. Eine Krawatte wäre mir etwas zu viel des Guten.

Krawatte oder Fliege wäre hier übertrieben und nicht angebracht.

Auf Sneaker ist zu verzichten.

Ein adrettes Sakko, ein Hemd, eine Stoffhose und Lederschuhe sind hier anzuziehen.

Einfach eine ordentliche Kleidung, Anzug, Jeans und schöne Schuhe.