Hab es geschafft...

Ich hatte den "Code-Stick" (keine Ahnung wie der Richtig heißt) noch nicht aktiviert gehabt. Eigene Dummheit.

...zur Antwort

Gefährde die gute Freundschaft zwischen euch nicht! Lass es lieber!

...zur Antwort

Ich bin mit 12Jahren zum Frrauenarzt gegangen und habe sogar die Pille bekommen und meine Mutter wusste von garnichts. Naja, es liegt in jedem seinem ermessen, ob er es seinen Eltern sagt oder nicht...

Dein Frauenarzt wird dir mit sicherheit sagen, das wenn du irgendwas "schlimmes" hast, das er mit deiner Mutter bez deinen Eltern darüber reden will und da musst du dann zustimmen (wenn du keine 18Jahre alt bist). Mein Frauenarzt wollte mich sonst nicht behandeln -.-´

...zur Antwort

Euer Kater wird wahrscheinlich sein Revier erweitert haben, da er noch sehr jung ist, muss er sich beweisen und muss länger weg von zu Hause bleiben :)

Bei unserem war das nicht anders, er ist jetzt 9Jahre alt und bleibt manchmal, wenn es warm ist die ganze Nacht weg :)

...zur Antwort

Hallo,

mein Hund ist auch sehr oft so, dass er andere Hunde beißen will. Dies ist aber nur so, wenn ich ihn an der Leine habe. Er wollte auf den Hund einer guten Freundin losgehen und hat die Zähne gefletscht. Wir dachten, dass wir uns den Spaziergang abschminken können. Aber wir haben es eingfach so gemacht, wir haben die Hunde auf !NEUTRALEN! Boden zusammen gelassen und sie haben wunderbar gespielt.

LG

...zur Antwort

einbildung ist auch eine bildung und zwar deine einzige

einbildung ist auch eine bildung, welche note haste denn bekommen?

...zur Antwort