1 Tag zusammen sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir Leid für Dich, aber Deine Idee ist völlig unmöglich um nicht zu sagen total bescheuert. Das mutet ja beinahe so an, als ob Du nun um jeden Preis Deine körperlichen Sehnsüchte stillen möchtest und dazu würdest Du sogar Deinen Kumpel benutzen. Es wäre übrigens auch nicht ausgeschlossen, das er für Dich vielleicht in Folge einer solchen Aktion Gefühle entwickeln könnte oder es missverstehen könnte und ich glaube das Du für ihn nicht mehr als lediglich freundschaftliche Gefühle empfindest.

JZG22061954  04.09.2012, 19:50

Danke für das Sternchen.

Es gibt "Freundschaft Plus". Das ist, wenn man nicht richtig zusammen ist, aber eben auch nicht nur gut Freund ist mit dem anderen. Es soll Leute geben, wo das funktioniert. Aber nur für 1 Tag ist das Quatsch!

user2673
Fragesteller

ok alles klar ;)

Es ist vor allem ein Gefühl mit dem beiden einverstanden sein sollten.

Ist doch niedlich mach einfach sprich Ihn an

user2673
Fragesteller

Wenn ich das richtig seh sind alle mädels dagegen und die jungs dafür :D Aber ich glaub ich lass es lieber, weil die Mehrheit sagt dass das nicht gut für die Freundschaft ist. Trotzdem danke ;)

Blödsinn !!!! 1 Tag zusammen sein was ist das ??? Ich glaube spätestens wenn du ihm dies geragt hast war er ein guter freund !!! Nur weil du gewisse leidenschfaten vermissen tuhst darfst du so eine gute freundschaft nichts aufs spiel setzten !!!! und wenn es mal zu leidenschaft kommen sollte dann lass es von sich aus kommen , ausserdem denke ich so 1 Tag zusammen sein spielchen geht sowieso nicht dann kann weder er noch du durch die anspannng usw....

user2673
Fragesteller

ok, alles klar :) Dann lass ich es lieber, aber vielen Dank für deine Meinung :)