Hemden/Blusen mit erotischer Wirkung **kanns schlecht Beschreiben**

8 Antworten

Da möchte ich aber noch nachfragen, hat das auch mit dem Aussehen oder dem Stoff des Hemdes/Bluse zutun ? Oder nur mit der Tatsache, dass es ein Kleidungsstück ist. Es scheint jedenfalls nichts Unnormales zu sein.

Shinysatin  30.12.2020, 21:16

Baumwolle oder Satin?

meine freundin meint das es bei ihr auch so ist weil sie dann immer daran denkt wie sie mich kennen gelernt hatte (sie hatte eine an und ich habs ihr wohl angetan :D)

Vielleicht ist das bei dir so das du auch jmd. kennen gelernt hast und dabei sowas an hattest und du erregt warst als du ihn kennen gelernt hast ^^

Hi Bibi, der Text könnte von mir kommen! Hab mir auch schon viel Gedanken gemacht, warum das so ist. Ich denke socialchiller & joachimfein liegen nicht ganz falsch..... LG Benko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Satin/Seide besonders scharf, strenger Kragen und Manschettenknöpfe.

ich denke das du es einfach gern hast da du dir in der Fantasie vorstellst wie man dich langsam auszieht Kopf für Kopf ich mag das auch sehr gern .grins aber ist halt ein Fetisch aber sehr schön . ey geniesse es und trage das was dich scharf macht. Liebe Grüsse Jogy