Hemden/Blusen mit erotischer Wirkung **kanns schlecht Beschreiben**
Hey Mädels :)
Hier mein Anliegen (es ist wirklich ernst gemeint). Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Kommis dazu geben.
Ich habe das Problem, dass mich Blusen/Hemden total anmachen. Ganz besonders die Knöpfe daran.
Immer wenn ich ein Hemd anhabe errregt es mich. Manchmal traue ich mich es sogar gar nicht anzuziehen. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll.
Kennt ihr das? Hat jemand das selbe Anliegen?
8 Antworten
Da möchte ich aber noch nachfragen, hat das auch mit dem Aussehen oder dem Stoff des Hemdes/Bluse zutun ? Oder nur mit der Tatsache, dass es ein Kleidungsstück ist. Es scheint jedenfalls nichts Unnormales zu sein.
Hi Bibi, der Text könnte von mir kommen! Hab mir auch schon viel Gedanken gemacht, warum das so ist. Ich denke socialchiller & joachimfein liegen nicht ganz falsch..... LG Benko
Satin/Seide besonders scharf, strenger Kragen und Manschettenknöpfe.
ich denke das du es einfach gern hast da du dir in der Fantasie vorstellst wie man dich langsam auszieht Kopf für Kopf ich mag das auch sehr gern .grins aber ist halt ein Fetisch aber sehr schön . ey geniesse es und trage das was dich scharf macht. Liebe Grüsse Jogy
Das erinnert dich bestimmt an ein angenehmes Erlebnis