Hemd vorliebe ok?

3 Antworten

Ging mir früher und in deinem Alter auch so. Einfach ausleben und Hemden tragen. Nicht heimlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ralf04  27.01.2021, 22:24

Super Antwort!

Also erst mal kann das anderen total egal sein was du trägst. Solange du dich wohl fühlst ist alles gut.
Das mit dem schwul sein verstehe ich nicht genau wie du es meinst...
Denkst du du bist schwul weil du gerne Hemden trägst, das würde aber vorraussetzden dass alle Hemdenträger schwul sind oder du denkst du bist schwul weil du es im Alltag merkst.
Egal ob du schwul bist oder nicht das ist egal. Jeder ist wie er ist und kann auch ragen was er will.

Ich hab früher Brokkoli gehasst und jetzt liebe ich Brokkoli. Man ändert sich halt im Lauf des Lebens aber ich frag mich warum du die Hemden heimlich anhast? Steh doch dazu dass du des gerne trägst.