Was unter offener Bluse tragen?

4 Antworten

Auf jeden Fall nichts schwarzes! 1.Das sieht man durch und 2. schwarz refflektiert die Sonne nicht, sondern heizt sich auf und dann ist alles noch viel heißer, als ob du weiß, oder andere helle Farben tragen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du könntest wenn es wärmer wird, einen bikini drunter tragen

Ein weißes T-Shirt passt so ziemlich zu jeder Bluse.

Ansonsten würde ich eher hellere Farben und unauffälliges Muster nehmen, das betont das Design der Bluse und lässt das Outfit casual, aber zugleich stylisch wirken.

Trag nyx, wass Du nicht auch ohne Bluse tragen würdest (Wenn es sehr warm ist)!