An die Frauen: Blusenkragen über dem Blazer ein No Go?

4 Antworten

Hallo,

Ich trage den Kragen auch unter dem Blazer. Das liegt aber auch daran, das ich den Kragen meistens geschlossen trage. Somit erübrigt sich für mich die Frage. Aber auch sonst finde ich es unter dem Blazer schöner.

Aber wie andere hier schon sagten, muss das jede Frau für sich entscheiden, was ihr persönlich besser gefällt.

Hallo :)

Ich finde den Kragen der Bluse über dem Blazer optisch eigentlich sehr schön & es kann bei einem entsprechenden schönen Farbkontrast auch durchaus elegant aussehen bzw. sehr stilvoll rüberkommen ---------> letzten Endes muss das jeder selbst entscheiden :)

Meine Freundin trägt das in der Regel auch immer so wenn ich mich dran erinnere.. muss sie mal fragen wieso, aber ich denke es sind optische Gründe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ja, frag sie mal. 

1
@MrClarkKent

Eben gemacht -----> sie findet es unbequem, wenn der KRagen eng unterm Blazer anliegt & schlägt ihn daher aus Überzeugung drüber.

0

Ich trage den Kragen unter dem Blazer .

Klar ein Nogo sind ja nicht in den 50zigern;-)

Aber trotzdem laufen viele Frauen so rum.

0

Was möchtest Du wissen?