An die Frauen: Ist es ein No Go den Blusenkragen über dem Blazer zu tragen?

2 Antworten

Auch viele Männer tragen den Kragen unter der Jacke. Sonst wäre eine Krawatte wohl nicht möglich.
Bei Damen gefällt mir das sehr gut über dem Blazer da sie im Normalfall keine Krawatte tragen.

Hallo :)

Ich finde den Kragen der Bluse über dem Blazer optisch eigentlich sehr schön & es kann bei einem entsprechenden schönen Farbkontrast auch durchaus elegant aussehen bzw. sehr stilvoll rüberkommen ---------> letzten Endes muss das jeder selbst entscheiden :)

Meine Freundin trägt das in der Regel auch immer so wenn ich mich dran erinnere.. sie findet es unbequem, wenn der KRagen eng unterm Blazer anliegt & schlägt ihn daher aus Überzeugung drüber, meinte sie neulich.

Letzten Endes ist es aber sicher auch Geschmackssache!