Items wurden bei roblox gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[Content Deleted] bedeutet dass das Item von Moderatoren entfernt wurde. Du bekommt keine Robux zurück. Dafür gibt es auch keine Regelung, du bekommt nur Robux zurück wenn ein Entwickler einen Gamepass verkauft, der dir nicht das beschriebene bietet.

ekcjeujfj  21.09.2022, 06:05

Hey Frage! Bei mir dasselbe Problem aber ich war der Ersteller! In der Gruppe sind die Robux jetzt nicht mehr (sie waren noch nicht ausgezahlt) jetzt sind sie aber verschwunden! Wo sind sie hin?

Doch man kann sein Robux Zurückbekommen Wenn man auf die 3 Punkte Unten klickt und dann noch auf Nachrichten müsste da eine Nachricht von roblox stehen dann muss man auf gelesen markieren drücken und man bekommt es zurück ich wollte es auch machen aber hab dann leider auf was anderes Gedrückt:(