Wieviel Geld habt ihr schon für robux ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

100€+ 36%
50€+ 27%
oder auch noch viel mehr... 27%
10€+ 9%

9 Antworten

Ich habe garnix ausgegeben weil es sich aus meiner Sicht nicht lohnt. Kann natürlich jeder so machen wie er es will aber ich spiele halt andere Computer games auf steam z.b.. Also um es zusammen zusammen zu fassen würde ich sage wenn du viel Roblox spielst und geld ausgeben möchtest ja ansonsten nein.

LG Anonym

oder auch noch viel mehr...

Da ich schon sehr lange in Roblox bin und viele Spiele habe, habe ich natürlich auch schon einige Robux gekauft gehabt. Ich weiß nicht genau wie viele es sind, aber eine ganze menge auf jeden fall. Warscheinlich habe ich schon über 1000€ ausgegeben oder mehr, dazu habe ich auch noch Roblox Premium. Also lohnen tut es sich schon wenn man weiß was man damit kaufen möchte. Die Robux nehme ich für die Entwicklung meiner Spiele und um mir Gamepasse oder andere dinge zu kaufen was mir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby
oder auch noch viel mehr...

Es sollten um die 1.000€ sein.

Ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es kommt drauf an was du kaufen willst z.m.b für Brookehaven lohnt es sich aber meiner Meinung mit denn skinn hmm ich finde es wohl sehr cool wie man sein Roblox Avatar einrichten kann aber ich selber hab es nicht gemacht aber jeder hat dazu eine andere Meinung z.m.b Ich wollte keine Roblox Münzen Weill ich nur Interesse hat so an Spielen aber meine Schwester dafür hat schon über 20€ ausgeben für sie hat es sich sehr gelohnt sie hat ihren Skinn richtig gut ausgestattet und hat in Brookehaven V.I.P Gekauft und das war schon cool aber meiner Meinung viel zu viel Geld aber Wenn du dein Skinn unbedingt ausstatten willst Dann würde ich es dir empfehlen oder Für ein Spiel Z.m.b Brookehaven dann würde ich es dir auch Empfehlen aber nur so als Tipp Gib nicht für jedes Spiel roblox Münzen aus gebe für höchsten 2 spiele aus . Und ich hoffe ich konnte dir helfen ich würde sagen für dich würde es sich lohnen..

LG Nessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nicht

würde da lieber geld für csgo crates ausgeben