Ich wurde bei ROBLOX gehackt! Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere auf jeden Fall dein Passwort. Du solltest zur Sicherheit auch 2-Step-Verification aktivieren, dass du nicht mehr so oft gehackt wirst und eine E-Mail/Telefonnummer im Account hinterlegen, das nur du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Ich würde dem Support erst mal anschreiben. Wenn du das nicht als aller erstes machen willst, lösche Roblox und lade es dir noch einmal herunter und guck ob das klappt. Wenn nicht solltest du wirklich dem Support schreiben!

LG

LeilaHerz4👾

Melde das beim Support und blockiere den account

Hast du eine Email Adresse angegeben? Dann lass dein Passwort zurücksetzen, du kriegst ein neues per E-Mail.

Ansonsten schreibe den Support an. Es kann meist bis zu einem Monat dauern bis sie antworten.

Viel Glück