weiß jemand wie man in roblox studio einen script macht bei dem, wenn man das dreieck berührt man stirbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zhenodorroblox,

wenn du in der Toolbox "Kill Brick" eingibst, kommen sehr viele Modelle, die den Player killen, wenn er es berührt. Kopiere einfach so ein Script in das Dreieck und dann sollte es gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Erst machst du einen „Script“ in den Part rein dann füge das hinein und es sollte funktionieren.

local part = script.Parent

part.Touched:Connect(function(touch)
	local char = touch.Parent
	local hum = char:FindFirstChild("Humanoid")
	if not hum or char.Name == part.Parent.Name then return end
	hum.Health = 0
end)
Woher ich das weiß:Hobby