Roblox scripts werden nicht erkannt?

3 Antworten

Es klingt so, als ob du Probleme beim Ausführen von Skripten in Roblox hast. Um sicherzustellen, dass deine Skripte ausgeführt werden, stelle sicher, dass du sie korrekt in das Skriptfenster einfügst und dass sie korrekt geschrieben sind. Wenn du ein Skript von einem YouTube-Video kopiert hast, stelle sicher, dass du es richtig kopiert hast und dass du es im richtigen Bereich des Skriptfensters einfügst. Es könnte auch hilfreich sein, die Dokumentation von Roblox zu lesen oder sich an das Roblox-Support-Team zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Das könnte daran liegen das du vileicht den falschen script aus gewehlt hast (Script,LocalScript oder so) Bin zwar nicht der beste in roblox studio mache dies aber schon 1-2 Jahre.

Nun zu deiner Antwort könnte es vieleicht dein das du den script falsch kopiert hast oder fehler aufgetreten sind.

Ich würde dir gerne "in" Studio helfen wenn es okay ist, Falls dies nicht gestated ist warten sie bitte auf anderen antworten

Mit Freundlichen Grüßen Linus

Floriannn13
Fragesteller

Ja können wir machen ich schicke dir kurz eine Anfrage aber es ist halt mein erstes game also etwas chaotisch

Schade und ich dachte du meinstest nicht erlaubte scripts :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy