Manche roblox keys funktionieren nicht?

3 Antworten

Guten Abend erstmal du kannst das Problem höchstwahrscheinlich ändern in dem du roblox mal Neustartest oder du die Sprache auf deutsch machst da das in England verstaucht ist wenn das nicht hilft Versuch mal denn Support anzuschreiben by the way ich spiele auch a dusty Trip lg

LeoDumbatz
Fragesteller

danke

LeoDumbatz
Fragesteller

warte hat actually nix gebracht ka was ich tun soll :(

Das liegt daran, dass der Macher es amerikanisch programmiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Was für eine Browser version? Und probier mal y da die meistens für usa Layout sind