Prototype 2 crash beim Start?

1 Antwort

Sieht so aus als hättest du schon ziemlich viel ausprobiert und selbst recherchiert.

Hast du dir schon das Video hier angesehen? Sieht so aus, als könnte dies dir helfen:
https://www.youtube.com/watch?v=LPqqK_UtpV0

Woher ich das weiß:Recherche
K0nstant1n
Fragesteller

Der hatte ein paar gute Ansätze, hat sich zumindest richtig angehört, besonders die Limitierung der Kerne auf welchen das berechnet wird.

Hab alles was der meinte ausprobiert, Human Interface Devices deaktiviert, Kerne limitiert, FPS cap, hat sich aber nichts geändert😫

Was mich aber auch stört, ich kann das Spiel nicht in Fenstermodus laufen lassen. Selbst wenn ich als Startoptionen in den Eigenschaften -windowed (oder mit Endung -w 1024) oder so eingebe, das Spiel startet dennoch im Vollbild Modus