Forza Horizon 5 stürzt sofort ab wenn ich es starte?

ListigerIvan  18.11.2022, 13:19

Hast du die Files schon geprüft?

Ramrun670
Fragesteller

Ich hab es auch schon 2 mal neu installiert

1 Antwort

Welche Festplatte hast du?

Für Forza Horizon braucht man eine NVME2 SSD. Festplatte.

Ultrasettings gehen bei deiner Hardware auch nicht. Schau das du die Settings runterschraubst.

Dann schauen, ob der aktuelle Grafiktreiber vorhanden ist.

Ramrun670
Fragesteller

Den neusten Grafiktreiber habe ich. Die Settings kann ich nicht verändern, da das Spiel ja sofort abstürzt. Und wie kann ich herausfinden, ob ich solch eine Festplatte habe?

verreisterNutzer  17.11.2022, 23:10
@Ramrun670

Über pc und Laufwerke. Also gehst auf "diesem PC" unten steht dann geräte und alufwerke da steht dann obs ne SSD ist oder nciht.

Oder du klickst unten links aufs Windows symbol gibst Geräte manager ein. Dann auf Laufwerke. Da steht dann auch was verbaut wurde.

Ramrun670
Fragesteller

Habe heraus gefunden, das ich eine NVME2 SSD habe

verreisterNutzer  17.11.2022, 23:24
@Ramrun670

Ähm auch mal schauen, welche Programme im HG laufen. Windowszeichen klicken msconfig eingeben. Dann auf dienste. Dann unten alle Microsoftdienste ausblenden. Da schauen, was alles da steht.