Komische Musik in forza horizon 5 geht nicht weg. was machen?

Unkang  15.08.2023, 17:48

Hast du schon im Einstellung nachgeschaut?

TimwWw99
Fragesteller

Wie gesagt ich habe alles schonmal runter gedreht, im Taskmanager geschaut, bei Steam geschaut und bei der Xbox Gamebar.

Vergbelich

2 Antworten

Hast du im anderen Desktop Youtube oder Spotify auf? Weil ich hatte mal so ein ähnliches Fall wo ich ein Tag davor im anderen Desktop Musik angelassen hab und am nächsten Tag habe ich mich gewundert wieso mein PC Musik abspielt.

Falls du es nicht weißt:
STRG + WIndows Taste + pfeil Taste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimwWw99
Fragesteller

Dankeschön! Aber leider ist es das nicht. Am Ende und am Anfang ist der Xbox Startup Sound wenn man sich die Musik anhört und es ist nur in FH5 so.

Starte mal deinen PC/Xbox neu (ggf. den Router) und ziehe (falls vorhanden) das LAN-Kabel. Hatte das Problem auch und es hat geholfen.

Viel Glück, falls du es noch nicht behoben hast:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung