Das ist keine Milch, sondern Flüssigkeit, die sich in einem Abszess gebildet hat.

Eine Milchader? Eine Kuh ist ein Säugetier wie wir auch. Wenn du also bei deiner Mutter damals keine Milchadern gesehen hast, dann haben die auch keine.

Photon123
Fragesteller

Aber da kommt doch milch?

Waldi2007  11.07.2023, 11:29
@Photon123

Sowas kann man faken! Außerdem ist das hier keine Milch, sondern Eiter aus einem Abszeß

davesiemens  11.07.2023, 11:30
@Photon123

aber hat du den Text dazu nicht gelesen? im Video wird doch erklärt was das ist...

Das ist keine "Milchader" , sondern ein Abszess. Steht auch im Video selbst.

Dort steht doch sogar im Text bei, dass es ein Abszess war den der Tierarzt geöffnet hat.

Das sieht dort zwar aus wie Milch, ist vermutlich aber eher Eiter oder andere Flüssigkeit gewesen.

Und nein, normalerweise ist die Milch nur im Euter. Dass es mal bei Mutationen zu etwas anderen kommen kann ok, aber der Standard ist das dann nicht.